Wir gehen StraM! – Party

am 13. Februar 2016 · Abgelegt in Allgemein, News

Mittwoch, 02. März 2016 ab 22 Uhr im Apartment 45 in Bochum!

Das Beste kommt zum Schluss“ heißt es…
…damit das stimmt hat sich das Enactus-Team der Ruhr-Universität Bochum zusammen mit dem Sales and Marketing-Department und der WIWI-Fachschaft ins Zeug gelegt und für euch eine legendäre Semesterabschlussparty geplant!!!

Die Klausuren sind vorbei – es ist Zeit straM zu gehen und der Partymoufflerei ein Ende zu setzen! Unter dem Motto „Wir gehen StraM – nix für Partymouffel“ – laden wir euch nun schon zum vierten Mal ins „APARTMENT 45“ ein. Über den Dächern Bochums, im 6. Obergeschoss eines Penthauses mit einer grandiosen Dachterasse, mit Liftboy & Co.
Mit einem Mix aus Charts, House, Black Music und Co wollen wir mit euch in die wohlverdienten Semesterferien feiern und das auch noch für einen guten Zweck. Denn 3€ eures Eintritts gehen an das Projekt: „Education for Indonesia“.