Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Business Advisor.

Immer ein offenes Ohr und auch immer eine helfende Hand haben wir bei unseren engagierten Unterstützern aus der Wirtschaft zu erwarten. Wir bedanken uns für alle Hilfe die wir bisher erfahren durften und auf die wir auch noch in weiter Zukunft hoffen dürfen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Andreas Söntgerath

Herr Andreas Söntgerath ist Creative Planner bei der Agentur schwarzwild Kommunikation und verantwortet dort die strategische Beratung. Er unterstützt das Team mit seinem Wissen und Können aus der Überzeugung heraus, dass junge engagierte Menschen viel bewegen können. “Gerade Enactus kombiniert wirtschaftliches Denken mit nachhaltigem Engagement zum Wohle des Nächsten. Damit bildet Enactus die Basis für die Eigenschaften, die von jungen Absolventen in der Wirtschaft gefordert sind: soziale Intelligenz, Engagement und Verantwortung.”

 

 

 

Wiebke Rasmussen

Frau Dr. Wiebke Rasmussen vom Stiftungsmanagement (Hochschulstiftungen) des Deutschen Stiftungszentrums hat bereits als University Advisor das RUB-Team wachsen sehen. Sie freut sich sehr, es jetzt in neuer Funktion als Business Advisor mit Rat und Tat in unseren Projekten weiter zu unterstützen.

 

 

 

 

Christian-Kolb-116x150

Herr Christian Kolb unterstützt das Team mit seinem Know-How in Sachen Projektmanagement und Projektkonzeption sowie im Bezug auf alle anderen anfallenden Fragen und Anregungen. Er unterstützt Enactus, weil er überzeugt ist, dass die studentische Initiative mit Engagement und Know-how dazu beiträgt, nachhaltige Denkanstöße für die Zukunft zu geben.

 

Unsere Sponsoren:

Unsere Sponsoren: